Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Familientag auf dem Reitplatz

Zum zweiten mal fand schon unser Familientag auf dem Pferdehof der Kalten Herberge statt. Wir trafen uns um 11.00 Uhr am Hudelihuus und fuhren gemeinsam zum Hof.

[singlepic id=3310 w=500 float=]Dort angekommen, packte jeder fleißig mit an und wir bauten uns eine gemütliche Sitzecke auf und der Grill wurde angefeuert!
Die Kinder verteilten sich gleich auf dem gesamten Hof. Einige tobten sich auf dem großen Spielplatz aus, andere gaben den Hofhund Bobby seine Streicheleinheiten und der Rest wartete ungeduldig in der Reithalle bis die Pferde zum reiten kamen!
Besonders den Mädchen gefiel das Ponyreiten, aber auch die Jungs hatten sichtlich ihren Spaß.  Die „Großen“ hatten ihren Spaß und konnten mal wieder über alles „schnattern“ und sich austauschen!
Während dem Essen gönnten wir den Ponys eine Pause und wir durften sodann eine lehrreiche und interessante Stallführung mit Klaus Hemmer miterleben. Verschiedene Wettspiele in der Reithalle, sowie das Hufeisen weitwerfen begeisterte die Kinder sehr, und es kam große Freude auf. Am späten Nachmittag durfte jeder der Lust hatte nochmal reiten, da waren selbstverständlich alle nochmal voll dabei!
Nun war den meisten schon die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und wir versammelten uns zum Schluss für ein gemeinsames Gruppenfoto!
Nach dem gemeinsamen aufräumen trat jeder langsam den Heimweg an.

Wieder machte uns allen der Tag riesen Spaß und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was für einen tollen Zusammenhalt wir gemeinsam miteinander haben.

[nggallery id=37]

 

Kategorie: Ausflug, Narresome
  • Marcus sagt:

    Uns hat es wieder großen Spaß gemacht, die Kinder wollten gar nicht mehr heim! Danke Anja und Klaus fürs organisieren!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.