Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Ä Handvoll Fasnacht für Mülle

Liebe Narrenfreunde,

nachdem Ihr in diesem Jahr leider auf unseren Zunftabend verzichten musstet, würden wir Euch im kommenden Jahr gerne wieder zu uns einladen.

Unter dem Motto „Eine Handvoll Fasnacht in Mülle“ laden wir Euch deshalb ganz herzlich zu unserem Brauchtumsabend ins Bürgerhaus ein. Am 15. Februar 2020 wartet auf euch im Bürgerhaus Müllheim nicht nur ein gewohnt närrisches und unterhaltsames Programm, sondern danach auch noch eine zünftige Party mit „DJ Andy Deluxe“. Damit uns genügend Zeit bleibt, um miteinander zu feiern, startet der Abend bereits um 19:11 Uhr, Einlass ist schon ab 18:00 Uhr.

Und um zu verhindern, dass Ihr auf dem Trockenen sitzt, erwartet Euch die längste Theke, die wir je im Bürgerhaus hatten. Aber auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Weitere Infos über den Vorverkauf werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wenn ihr Euch als Zunft anmelden wollt oder Rückfragen habt schreibt uns einfach.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und  wünschen uns allen eine glückseelige Fasnacht.

 

Suff dr Wii – Hudeli

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.