Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Tag des Helfers – ausmisten war angesagt!

Am Samstag war unser „Tag des Helfers“. Es war mal wieder an der Zeit das Hudeli-Huus auf Vordermann zu bringen!

Oft  muss es an Fasnacht einfach schnell gehen und man ist müde von der Veranstaltung davor, dann wird schnell was ins Eck bzw uff d’Bühni (also auf den Dachboden) geschmissen und gut ist.

Zahlreiche Hände – ok, es hätten tatsächlich auch ein paar mehr sein können – räumten, sortierten, putzen, entrümpelten und schwelgten zeitweise auch in alten Erinnerungen wenn mal wieder eine alte Deko oder alte Utensilien zum Vorschein kam.

Hier ein paar Schnappschüsse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.