Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Kinderzeltnacht 2012

Am Sa. den 04.08.2012 trafen wir uns alle mit Zelten und Isomatten bepackt. Wir bauten am Nachmittag unser Nachtlager bei Familie Würmlin auf dem Grundstück auf. Dabei halfen uns natürlich unsere Eltern!
Sobald wir dann aber reichlich mit Kuscheltier, Lieblingsschlafanzug und Taschenlampe ausgestattet waren, schickten wir alle Eltern nach Hause.

Und los ging es gleich mit Dosen werfen, Federball, Ringweitwurf und vielen anderen tollen Bewegungsspielen!
Als kleine Erholung durfte sich jeder auf ein großes, weißes Laken malen und daraus entstand ein kunterbuntes und Farbenfrohes Banner.
Da unser Essen noch etwas dauerte, beschlossen wir kurzfristig eine kleine Rebentour mit Tracktor und Hänger zu veranstalten. Alle Kinder, Betreuer und sogar der Hund wurden in den Hänger verfrachtet und los ging die Fahrt.
Als wir wieder zurück kamen stieg uns schon der leckere Würstchenduft in die Nase und Diese mussten selbstverständlich gleich von uns verspeist werden!

Die Zeit verging wie im Flug, denn nach kurzem Siel auf der Wiese wurde es schon langsam dunkel. Deshalb machten wir uns allmählich start klar und schnappten unsere Taschenlampen und Fackeln! Auf ging es quer durch die Reben, da hörte man zwischendurch alle möglichen Geräusche!
Pünktlich zum Regen kamen wir am Nachtlager an und suchten Unterschlupf in der beiliegenden Scheune!
Dort wurde noch mal kräftig bei den Knabbersachen und Naschereien zugelangt!
Das war der richtige Zeitpunkt für eine schöne Gute Nacht Geschichte!

Langsam machten wir uns auf in die Zelte, und nach kurzer Zeit kamen alle zur Ruhe und es wurde still auf dem Zeltplatz!

Pünktlich um 9.00 Uhr kamen alle Eltern und brachten etwas zum Frühstück mit. Dadurch entstand ein riesiges und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Leckereien!

Nach und nach wurden die Zelte abgebaut und leer wurde der Platz!

Wir behalten ein sehr spannendes, lustiges und fröhliches Wochenende in Erinnerung!

 

 

Kategorie: Narresome
Tag:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.