Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Cold Water Challange oder „grill & chill“

Sommer 2014 – was gibt es da so? Viel Regen, wenig Sonne und sonst? Ach ja, jeder Promi schüttet sich einen Eimer Wasser über den Kopf (was ja auch ganz nett sein kann wie man hier sieht 😉 ) Ach ja, und dann gibt es das noch für Feuerwehren, Musik- und Fasnachtsvereine und nennt sich „Cold Water Challange“. Man mag es kaum glauben – wir sind tatsächlich heruasgefordert worden und zwar von unserer Patenzunft den Burkheimer Schnecken. Es war wohl eher Zufall dass wir davon erfahren haben, deshalb war es für uns leider zu spät um die Herausforderung rechtzeitig anzunehmen. Denoch liesen wir es uns nicht nehmen darauf zu reagieren und dabei noch andere Zünfte herauszufordern…

Wir sind gespannt wie unsere Herausgeforderten Freunde darauf reagieren und freuen uns schon jetzt! Auf was auch immer… 🙂   Natürlich gab es bei dieser Aktion auch sonst einiges zu lachen… Viel Spaß mit den „Outtakes“

*Update 24.08.2014*

Wir sind erneut nominiert worden – diesmal von der Narrenzunft Krutstorze Gottenheim e.V. „Vielen Dank“ dafür, aber leider müssen wir hier absagen. Wir haben bereits an der Challange teilgenommen und sind somit raus. Allen weiteren weiterhin viel Spaß…

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*