Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Berichte & Fotos vom Umzug 2016

Bericht in der Presse

Konfettiregen

Bei Müllheims großem Fasnachtsumzug wurde ausgelassen gefeiert
(veröffentlicht am Mo, 01. Februar 2016 auf badische-zeitung.de)

 

Fotos

Volker Münch
http://mehr.bz/umzug-mue

Norbert Kreienkamp
https://picasaweb.google.com/116542144825781442597/FasnetumzugMullemerHudeli2016

Alexander Anlicker
https://markgraefler.wordpress.com/2016/01/31/bunte-narrenschau-in-muellheim/

 

Vielen Dank Euch allen für die tollen Berichte und Fotos!

 

Tag:
  • Dominik sagt:

    Ich muss sagen der Umzug an sich war wirklich toll, bis auf die Chanderner Geiße Clique e.V. von denen sich einer total daneben benommen hat und fast eine Schlägerei mit einem Zuschauer begonnen hätte… ohne Grund… Ich glaube dieser versteht Fasnet eher unter einem Umtrunk als einer Feier.
    Ansonsten großes Lob an alle anderen Teilnehmer des Umzuges, von denen sich übrigens manche augenscheinlich fremdgeschämt haben für diesen ´´Kollegen´´.

    • Tobias sagt:

      Hallo Dominik

      kannst du dich bitte mal bei mir melden.
      Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

      Email-Adresse: chanderner-geisse@gmx.de

      1. Vorstand

    • Kanzellar NZ Müllemer Hudeli sagt:

      Lieber Dominik, wir nehmen deine Beschwerde sehr ernst! Die Geißen und unser Umzugswart haben sich ja hier über die Homepage bereits geäußert. Ebenso habe ich versucht dich über die hinterlegte Mailadresse anzuschreiben. Leider ist die Mail zurück gekommen.

      Es wäre schön wenn du dich also bei den Geißen oder uns melden würdest, damit der Vorfall geklärt werden kann.

      Danke & Gruß

      Tobias

  • Steffi sagt:

    Liebi Hudeli-Freunde,
    ihr hän jo richtig Glück ka gestern mit em Wetter, es war wieder mol e tolle Umzug. Danke, dass mir debi sii hän dürfe.
    Wünsche Euch no e glückseeligi Fasnachtszit!
    Närrischi Grüsse us Bellige
    Steffi Utz un alli Bogdemolli´s

    • Kanzellar NZ Müllemer Hudeli sagt:

      Hallo Steffi, ja der Wettergott war tatsächlich auf unserer Seite. Aber auch die bunte Mischung an Hästrägern und Narren aus allen Regionen hat den Umzug zu etwas besonderem gemacht. Gruß Tobias

  • Seltenbach-Hexen Tunsel e. V. sagt:

    Hallo Zusammen,

    erstmal war ein sehr schöner Umzug, vielen Dank dass wir teilnehmen durften.

    Zum zweiten haebn wir leider einen unserer Besen verloren. Es ist ein sehr schöner Stiel mit eingebranntem Namen der Seltenbach-Hexen. Es wäre schön wenn es einen ehrlichen Finder gibt der ihn uns wieder zurück gibt.

    Vielen Dank im vorraus

    Rita Hörschelmann
    Schriftführerin
    Seltenbahc-Hexen Tunsel e.V.

    • Kanzellar NZ Müllemer Hudeli sagt:

      Hallo Rita, bei uns ist kein Besen abgegeben worden. Sollte noch was kommen, wissen wir ja wo er hin gehört. Gruß Tobias

  • Mario sagt:

    Hallo Dominik

    Ich würde auch gerne mehr über diesen vorfall erfahren.
    Schreib mir bitte an Umzugswart@hudeli.de.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*