Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Aktiven Ausflug – was für ein toller Tag

Es regnet, die Aussichten sind bescheiden – jedenfalls was das Wetter angeht! Programm- und Spaßtechnisch sind die Aussichten genial!

[singlepic id=2453 w=180 h=240 float=right] Nachdem sich jeder gegen den Regen gerüstet hat, ging es mit genügend leckeren Likör im Gepäck (wenn auch sehr gut getarnt, gell Werner?)  auf nach Britzingen.

Unterwegs gab es viel zu entdecken: Weinbergschnecken Invasion,[singlepic id=2457 w=150 h=150 float=left] tolle Obstbaumblühten, [singlepic id=2464 w=150 h=150 float=]Puste Blumen und vieles mehr…

 

Nach schier endlosen Kilometer – obwohl wir sehr zielorientiert Unterwegs waren – hatten wir uns ein kleines Vesper verdient. [singlepic id=2470 w=320 h=240 float=left]

Jeder hatte was dabei und ruckzuck war ein Buffet vom feinsten gezaubert!

 

[singlepic id=2529 w=220 h=220 float=right]Weiter ging es dann über einen kleinen „Rundweg“ zum Weingut Behringer nach Britzingen. Hier erwartete uns Bernd mit leckeren Weinen, viel Fachwissen, einer interessanten Kellerführung und viel Geduld.

Mit vielen neuen Erkenntnissen, der Sonne im Gepäck und etwas Wegverpflegung ging es dann weiter zum Angelweiher nach Dattingen. Ursel und ihr Mann erwarteten uns dort schon mit leckerem Essen.

Hier wurde ein schöner Tagesabschluss gefeiert – es war ein wirklich toller Tag!

Vielen vielen Dank an alle die mitgewirkt und organisiert haben!!

 

 

Hier findest Du weitere Fotos: Aktiven Ausflug 2013

 

 

Kategorie: Allgemein
  • Tobias sagt:

    …scheen wars – des könne die Bilder un des Filmli gar nid alles zeige 😉

  • Marcus sagt:

    Des isch viellicht au besser so! :-p

    • Tobias sagt:

      Des däd ich au sage 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*