Narrenzunft Müllemer Hudeli e.V.

seit 1958

Adventszeit – Narresomezeit!

Pünktlich zum 1. Advent hat sich der Narresome im Hudelihaus eingetroffen, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen.

Gestärkt durch selbstgemachte Pizza von unserem Koch Mario, machte sich der Narresome an die Arbeit, um ihre eigenen Steckbriefe zu erstellen. Versehen mit ihrem eigenen Daumenabdruck wurden Vorlieben, Abneigungen und persönliche Daten eingetragen und zum Schluss noch mit einem Foto von sich beklebt. Getreu dem Motto „Groß hilft Klein“ konnten alle Steckbriefe fertig gestellt werden und können nun zukünftig in einem Narresome-Ordner begutachtet werden.

Nach getaner Arbeit gab es dann auch die Belohnung. Nachdem Anja eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und der Narresome gekonnt viele Weihnachtslieder gesungen hatte – kam der Krabbelsack. Jedes Kind durfte sich ein Geschenk aus dem großen Sack ziehen und jeder freute sich über ein schönes Geschenk.

Zum Abschluss wurde dann einfach nur gespielt. Ob Kartenspiel, Monopoli oder andere spannende Brettspiele – viel zu schnell ging die Zeit um. Schon war unser Narresome-Adventsnachmittag vorbei.

Vielen Dank an alle die dabei waren und uns unterstützt haben. Es war ein sehr schöner Nachmittag!

Kategorie: Narresome

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.